Mitgliederjahreshauptversammlung des Tennisclub TC Grün-Weiß

Der neue Vorstand stellt sich vor.

Am 29. März fand um 20:00 Uhr die Mitgliederjahreshauptversammlung des Tennisclub TC Grün-Weiß Burscheid statt.

Es war eine spannende Sitzung mit einen Rückblick voller Erfolge. Es gab siegreiche Mannschaftsspiele, begeisterte Tenniscampteilnehmer, Spielertreffs und Turniere für Groß und Klein, ein gelungenes Sommerfest, viele helfende Hände und wir konnten uns über neue Sponsoren freuen. Der Ausblick klingt vielversprechend, neue Mannschaften, Medenspiele, Spaßturniere und Spielertreffs für Groß und Klein sowie junge Talente für die Kreismeisterschaften. Natürlich ist wieder ein Sommerfest geplant, welches mit der tatkräftigen Unterstützung unserer Mitglieder sicherlich wieder toll wird.

Aber zunächst startet die TC Grün-Weiß Sommersaison 2022 mit einen kleinen Beautyschliff der Außenanlage bzw. Begrünung sowie mit einen Innenanstrich des Clubhauses. Wir machen unseren Tennisclub schön, bevor wir am 24. April mit unserem Saisonanfangsturnier starten (Anmeldungen laufen bereits).

Ein weiteres wichtiges Ereignis waren die Vorstandswahlen. Wir freuen uns sehr , über den neu gewählten Vorstand!

Neu begrüßen in der Runde dürfen wir Lea Bastian als Jugendwartin. Unsere bisherige Jugendwartin Xenia Heß übernimmt die ehrenvolle Aufgabe der 1. Vorsitzenden und Andreas Hasenclever übernimmt die alleinige Funktion des Sportwarts.

Nach vielen Jahren hat Christoph Scheurlen den 1. Vorsitz abgegeben und Antonia Luci-Kretzer die Aufgaben als Sportwartin. Beiden danken wir für den Einsatz in den letzten Jahren und wünschen dem neuen Vorstand viel Erfolg, Geschick und Spaß bei der Arbeit!