Kinder kämpfen um die Pokale

Am 24.10 um 11 Uhr startete das Saisonabschlussturnier im Rahmen einer Clubmeisterschaft für Kinder.
Es nahmen 32 Kinder im Alter von 5-17 Jahren teil.
Am Turniertag herrschte bestes sonniges Wetter, so dass ohne Unterbrechungen in ausgelassener und vergnügter Stimmung gespielt werden konnte.

Für das leibliche Wohl sorgte natürlich unser Clubwirt.Pokale Kinderturnier

Hier die Ergebnisse des Tages aus den Neben- und Hauptrunden:

Großfeld
1. Platz Tim Schmidt
2. Platz Emilia Heß
3. Platz Colin Luck

T- Feld
1. Platz Janne Casper
2. Platz Ben Rupnik
3. Platz Julian Wender

Maxi Feld
1. Platz Leo Edel
2. Platz Katharina Grunemach
3. Platz Lilly Bruchhäuser

Catrin Dudek, Stimme der Eltern, über das Turnier: „Das Turnier war super schön, die Organisation war MEGA! Uns und vor allem unseren Kindern hat es sehr sehr gut gefallen!“